Menu
Interessantes

Aus Herzbotschaft.de wurde Herzelei.de

Liebe Herzbotschaft-Leser,

wir hoffen es geht euch in der aktuellen Zeit gut!

Aus Herzbotschaft.de wurde Herzelei.de

Wir möchten euch heute kurz über den Tapetenwechsel der Herzbotschaft informieren.
Leider kann Stephi die Seite aus Zeitgründen nicht mehr fortführen. Ihr war es aber ganz wichtig, dass ihr Herzensprojekt in gute Hände abgegeben und weitergeführt wird.

Und so kam ich ins Spiel.
Mein Name ist Romy, ich bin 32 Jahre alt, glücklich vergeben und Mama eines 1,5 Jahre alten Sohnes. Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl, aber der Liebe wegen hat es mich in ein Dorf Nähe Würzburg nach Unterfranken verschlagen. Hier sind wir gerade dabei unser Traumhäuschen zu bauen.

Aus Herzbotschaft.de wurde Herzelei.de

In meiner Freizeit liebe ich es kreativ zu sein & zu Basteln. Super gerne gestalte ich dabei Geschenkideen! Ich finde es gibt nichts schöneres als anderen Menschen eine Freude zu machen. Aus Herzbotschaft.de wurde Herzelei.de

Vor Kurzem habe ich angefangen, meine Ideen und Kreationen auf meinen Instagram Account herzelei_ online zu stellen.

Und schwupps kam ein paar Wochen später die Anfrage, ob ich nicht das Projekt der Herzbotschaft übernehmen möchte. Da es nun mein Herzensprojekt werden soll, haben wir die Seite auf herzelei.de umgezogen und auch direkt ein wenig modernisiert.

Meine ersten Blogposts findet ihr unter:

In diese Richtung soll es auf dem Blog auch weitergehen. Ich möchte euch zum einen tolle & persönliche Geschenkideen an die Hand geben, die schnell besorgt sind. Zum anderen werde ich euch Anleitungen für selbstgemachte Geschenke oder aber auch Ideen zum Basteln mit Kindern & Deko-DIYs liefern.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir jederzeit gerne eine Nachricht mit Anregungen, Ideen oder Wünschen an romy@herzelei.de.

Bleibt gesund und viele Grüße
Romy von herzelei Aus Herzbotschaft.de wurde Herzelei.de

Über den Autor

Ich bin Romy, 32 Jahre alt, glücklich vergeben und Mama von einem kleinen Sohn. Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl, aber der Liebe wegen hat es mich nach Unterfranken verschlagen. In meiner Freizeit liebe ich es zu Basteln und Geschenke zu gestalten. Ich möchte euch hier auf dem Blog viele schöne Ideen liefern und freue mich jederzeit über Kommentare und Anregungen unter: romy@herzelei.de

Noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar