Menu
Häkeln

Baby Chucks häkeln

Habt ihr auch schon einmal diese supersüßen gehäkelten Baby Chucks gesehen? Ich hatte diese tollen Schühchen schon mehrfach in diversen Blogs und Foren bewundert. In meinem näheren Umfeld gibt es auch mehr und mehr Kinder, daher habe ich mich an diese Anleitung von Blue Stars gewagt und kleine süße Babyschuhe in Form von Chucks gehäkelt :-).

baby-chucks-haekeln-haekelanleitung

Wie gefallen euch die Schühchen? Morgen werde ich sie verschenken…bin gespannt, ob sie der frischgebackenen Mama gefallen!

Viel Spaß beim Nachhäkeln und viel Freude mit dieser herzelei!

Über den Autor

Stephi - liebt Cappuccino mit Herzchen und Obstsalat zum Frühstück, ist 35 Jahre alt und wohnt im Norden Bayerns, verschenkt gerne persönliche Aufmerksamkeiten und freut sich über Kommentare und Anregungen: [email protected]

1 Comment

  • Thomas Lerch
    Geschrieben am 24. Mai 2015 um 11:29 Uhr

    Sowas könnte man sich mal ins Auto hängen Wäre um einiges kreativer als die anderen Babyschuhe die statt den Duftbäumen vom Innenspiegel herunterbaumeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar